VON DER FORSCHUNG IN DIE WIRTSCHAFT

management

Dr.-Ing. Gregor Bachmann

Partner

Herr Dr. Bachmann ist Unternehmer und IT-Berater. Nach rund 10 Jahren im Energie- und Tiefbau gründete er 2012 die AONIC GmbH als Berater und Spezialist für Hochleistungsrechner.

Jetzt treibt er Innovationen in den Bereichen Mobile Enterprise Solutions, Digital Workplace und Blockchain Technologies voran. Herr Bachmann war als Forscher für numerische Simulationen im Bauwesen an der Technischen Universität Darmstadt tätig.

Zudem hat Herr Bachmann als Dozent an der Technischen Universität Darmstadt zum Thema "Anwendungen der FEM in der Geotechnik" gearbeitet.

Herr Bachmann besitzt ein Diplom (M.Sc.) und einen Doktortitel in Bauingenieurwesen der Technischen Universität Darmstadt.

Grischa Jacobs

Partner und Geschäftsführer

Herr Jacobs ist Unternehmer und IT-Berater seid über 15 Jahren. Er ist Mitgründer der AONIC GmbH seid 2012 und kümmert sich vornehmlich um die Beratung im Bereich Mobile and Could Software.

Herr Jacobs ist Gesellschafter der Grundwerk GmbH die sich seit 2016 mit der Verwaltung von Immobilien beschäftigt.

Herr Jacobs treibt Innovationen in den Bereichen Blockchain, KI und Big Data voran. Er ist aktives Mitglied der von der Europäischen Union organisierten Europäischen KI-Allianz.

Zuvor war Herr Jacobs als Forscher für High Performance Computing und Machine Learning an der Technischen Universität Darmstadt und bei der Microsoft Deutschland GmbH tätig..

Herr Jacobs besitzt eine Master in Computational Engineering / Electromagnetics von der TU Darmstadt.

Unsere Offices

Darmstadt

Europaplatz 5
64293 Darmstadt

Karlsruhe

Pfinztalstraße 90
76227 Karlsruhe

INTERESSIERT?
SCHREIBEN SIE UNS

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.