Ein stabiles Intranet ist ein Grundbestandteil einer funktionierenden internen Mitarbeiterkommunikation mittelständischer und großer Unternehmen. Das Intranet entwickelt sich sukzessive zum Workplace, denn in Zeiten der Informationsflut kämpft auch eine Kommunikationsabteilung um Clickraten und Visits eigener Mitarbeiter. Schafft man es, die Vorteile des digitalen Arbeitsplatzes in ein Intranet zu integrieren, können Informationen gezielter ausgespielt werden und gewinnen dadurch an Relevanz.
Bringen Sie mit AONIC als Partner ihr Intranet innerhalb weniger Wochen zum Laufen.
Steigern Sie Ihr Mitarbeiter- Engagement mit modernen Kommunikations-, Sozial- und Kooperationsfunktionen.
100% perfekt für Ihr Office 365 Ökosystem. Unterstützt sowohl Modern als auch Classic SharePoint.
Halten Sie Ihr Intranet immer up to date. Neue Updates alle drei Monate garantieren, dass Ihr Intranet nie alt wird.
Team Member
Positive Feedback
Sleepless Hours
Cups of Coffee
Unsere Konzeption hilft Ihnen dabei, Ihr zukünftiges Intranet auf den Punkt zu bringen. Wir helfen mit Skizzen und fertigen Bausteinen.
Wir migrieren Ihr Altsystem in Ihr zukünftiges, modernes Intranet. Hierfür haben wir ein eigenes Vorgehensmodell.
Wir erstellen einen Rolloutplan mit Ihnen, um wichtige Meilensteine Ihrer Strategie einzuhalten und helfen bei der Konzipierung einer Governance.
Verändern Sie nur Ihr Intranet oder die Unternehmenskultur? Wir stehen Ihnen als Changemanager & Trainer beratend zur Seite.
Gerne bieten wir Ihnen an Ihr Intranet zu betreiben. Wir unterstützen Sie gerne mit einem jungen, motiviertem Team.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Intranet kreative weiterzuentwickeln. Mit regelmäßigen Workshops und Reviews halten wir den Ball am Rollen.
AONIC verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen, Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren.
Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, stimmen Sie bitte folgend zu. Es gelten die Bestimmungen unserer aktuellen Datenschutzerklärung. Indem Sie unten auf den unten rechten Button klicken, stimmen Sie zu, dass AONIC die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.
2012 im südhessischen Darmstadt gegründet, versorgt die AONIC GmbH die Region mit Beratungsdienstleistungen im Bereich der agilen Softwareentwicklung und den Betrieb von Software. Wir fühlen uns dem Standort verbunden und profitieren von dem starken Netzwerk und einer wachsenden Wirtschaft im Rhein-Main Gebiet.
We provide marketing services to startups and small businesses to looking for a partner of their digital media, design & dev, lead generation.
Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Antworten auf spannende, digitale Fragestellungen. Dabei sind für uns die drei Faktoren Mitarbeiter, Kundennähe und Methoden entscheidend. Wir legen als dynamisches und stark wachsendes Digital-Unternehmen besonderen Wert auf moderne Arbeitsmethoden und IT-Tools die überzeugen.
Analytics erfordert Agilität! Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung sind unsere Projekte in State-of-the-Art Vorgehensmodelle eingebettet, aber flexibel genug, um in Ihre Organisationsstruktur zu passen.
Man braucht die richtigen Daten, zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Frontend – intuitiv, kunden- und prozessorientiert.